Rouven Höfflin deutscher Vizemeister
Rouven Höfflin
aus Eichstetten
 ist deutscher
Vizemeister
im Triathlon

 
 
Bei den deutschen Meisterschaften am 10./11. Juli 2004 in Schleswig konnte ein junger Eichstetter hervorragende Erfolge erzielen. In der Altersklasse Jugend B (Jahrgang 89/90) wurde Rouven Höfflin deutscher Vizemeister im Einzel und deutscher Mannschaftsmeister. Der 15-jährige startet für den TNB Malterdingen. Bereits bei den deutschen Meisterschaften im Duathlon war er deutscher Mannschaftsmeister geworden und hatte im Einzel den 7. Platz belegt. Außerdem ist er baden-württembergischer Vizemeister im Triathlon. Im LBS-Cup (bestehend aus 6 Wettkämpfen) belegte er einen hervorragenden 2. Platz.

Die Gemeinde Eichstetten gratuliert dem erfolgreichen jungen Sportler und wünscht ihm für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

M. Breisacher
 Der erfolgreiche Sportler in Aktion | zurück