Präsentation des neuen
Ortsfamilienbuches von
Kurt Heinzmann

v.l.n.r.: Bürgermeister Gerhard Kiechle, Herr Kurt Heinzmann,
Werner Rinklin (Vorsitzender des Heimat- und Geschichtsvereins)
 
Beim Hock des Heimat- und Geschichtsvereins zur Eröffnung der diesjährigen Museumssaison am 12. Mai 2002 wurde das druckfrische Ortsfamilienbuch von Kurt Heinzmann der Öffentlichkeit präsentiert. Bürgermeister Gerhard Kiechle freute sich über das gelungene Werk und sprach von einem "Glücksfall" für die Gemeinde Eichstetten, dass Herr Heinzmann seine hervorragende Arbeit der Gemeinde unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.

Er ermunterte die anwesenden Museumsbesucher, das Werk zu erwerben. Von dieser Möglichkeit machten dann auch zahlreiche Interessierte Gebrauch und ließen ihr Exemplar gleich vom Autor signieren.  

Zwischenzeitlich ist das gedruckte Ortsfamilienbuch vergriffen, es ist jedoch eine CD mit dem Ortsfamilienbuch im pdf Format erhältlich
 
Ortsfamilienbuch bestellen | weitere Fotos von der Präsentation | Hock 2002 | Museumsübersicht | zurück