30-jähriges Jubiläum
des Fördervereins
der Adolf-Gänshirt-Schule

28. November 2015



Vor 30 Jahren wurde der Förderverein der Adolf-Gänshirt-Schule gegründet. Dieses Jubiläum war Anlass zum Feiern. Deshalb waren am Samstag, dem 28.11.2015, die Eichstetter Kinder zu einer Aufführung des Zirkus Paletti mit Clowns und Jongleur eingeladen. Um 15.00 Uhr gab die Vorsitzende des Fördervereins Frau Streßler die Manege frei. Clown Filippo und sein „Chefe“ verbreiteten viel Freude und der Jongleur Joschi faszinierte die 140 Zuschauer mit gekonnten Kunststücken mit Bällen und Diabolo.

Zur Stärkung gab es leckere süße Tüten und Apfelschorle. Ein Höhepunkt war die Verlosung von drei tollen Preisen. Timon Schulz und Marcel Rinklin gewannen einen Gutschein von Cafè Mitnander, Lena Konstanzer einen Gutschein für das Schreibwarengeschäft Sexauer in Bötzingen.
Fotocollage | Förderverein der AGS | Schulauswahl | zurück