Seite drucken
Gemeinde Eichstetten

Eichstetter Ortsfamilienbuch

Präsentation des neuen Ortsfamilienbuches von Kurt Heinzmann

Beim Hock des Heimat- und Geschichtsvereins zur Eröffnung der Museumssaison am 12. Mai 2002 wurde das druckfrische Ortsfamilienbuch von Kurt Heinzmann der Öffentlichkeit präsentiert. Der damalige Bürgermeister Gerhard Kiechle freute sich über das gelungene Werk und sprach von einem "Glücksfall" für die Gemeinde Eichstetten, dass Herr Heinzmann seine hervorragende Arbeit der Gemeinde unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat. Er ermunterte die anwesenden Museumsbesucher, das Werk zu erwerben. Von dieser Möglichkeit machten dann auch zahlreiche Interessierte Gebrauch und ließen ihr Exemplar gleich vom Autor signieren.

Ortsfamilienbuch

Ortsfamilienbuch
http://www.eichstetten.de//unsere-gemeinde/wissenswertes/geschichte/eichstetter-ortsfamilienbuch